Der U-Wurf wurde geboren

Am 31.01 .2021 wurde der U- Wurf of Rainbow Landscape geboren.Mama Mabel und den Welpen geht es gut. 4 Rüden und 2 Hündinnen werden uns in den nächsten Wochen viel Freude bereiten . 

 

 

4 Kommentare

4 Pings

Zum Kommentar-Formular springen

    • Cora Richter auf 22. Februar 2021 bei 22:04

    Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch! Zauberhafte Wesen.

    Liebe Grüße
    Cora

    • Martin Hatzenbühler auf 11. Februar 2021 bei 14:30

    Hallo Frau Pump,

    wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zu diesem schönen Ereignis und hoffen es sind alle fit und voller Neugier auf das Leben.

    Wir denken schon seit geraumer Zeit darüber nach unsere Familie zu erweitern 🌞.
    Wir sind sehr gerne und viel an der frischen Luft. Das gilt für unsere Tochter, für unsere beiden Söhne wie auch für uns beiden. Wir würden uns über einen interessierten kleinen Vierbeiner als treuen Begleiter, aber auch voller Neugier und Spaß an neuen Herausforderungen freuen. Wir wohnen im ländlichen Lehmrade und hier gibt es besonders viele Möglichkeiten die schöne Natur zu genießen. Wir sind viel in der Natur unterwegs. Daher interessieren wir uns sehr für einen Border Collie. Sofern möglich würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben könnten zum gegebenen Zeitpunkt die kleinen Sonnenscheine einmal zu sehen…

    • Kirsten Sommer auf 5. Februar 2021 bei 14:51

    Liebe Andrea,

    Ich „beobachte“ seit einigen Tagen Eure Internetseite und lese mit großer Freude über Euren ganz frischen U-Wurf! Sind die Welpen bereits vergeben bzw. reserviert? Oder kann man sich darauf noch bewerben (schreckliches Wort)? Wir sind eine aktive, naturverbundene, vierköpfige Familie mit Haus und Garten am Stadtrand von Hamburg… Näheres ggf. Gerne per Mail!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kirsten Sommer

    • Martina auf 2. Februar 2021 bei 22:35

    Die kleinen Racker haben ja lange auf sich warten lassen. Herzlichen Glückwunsch 🥰 und alles Gute
    🍀von Martina, Hans Jürgen und Nora🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.